Liebe geht durch den Magen. Auch die Liebe zur Marke von Peter Mattfeld & Sohn – einer Marke, die für Begeisterung von Premium-Fleischprodukten mit einem abgerundeten Dienstleistungsangebot steht. Deswegen verwöhnt der eigene Fleisch-Sommelier die Gaumen der Gäste mit Leckerbissen, die er frisch an der Theke des 64 m² großen Messestandes zubereitet.
Und weil auch das Auge mitisst, hat der Messestand die Extra-Portion Gemütlichkeit. In einer Wohlfühloase des guten Geschmacks informieren die Gastgeber ihre Besuchenden über ihre vier Geschäftsfelder, die sich gegenseitig ergänzen. In Summe ein die Sinne kitzelndes Messekonzept, das den Messegästen das Besondere der Marke erfolgreich erlebbar macht.
Aussteller Die Peter Mattfeld & Sohn GmbH ist ein Vollsortimenter mit der Kernkompetenz Fleisch, der mit seinen vier Geschäftsfeldern eine breite Kundenklientel in der Lebensmittelbranche bedient. Auf der rund 13.000 m² großen Gesamtfläche des Unternehmens aus Hamburg sind rund 130 Mitarbeitende beschäftigt. I Branche Lebensmittel I Messe Die Anuga ist die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, die alle 2 Jahre in Köln stattfindet. Mit 170.000 Fachbesuchern aus 201 Ländern und 7.500 Ausstellern aus 106 Ländern stellt die ANUGA 2019 einmal mehr einen neuen Rekord auf. I Standgröße 64 m² I Design, Projektmanagement, Produktion und Montage HALLMANN Messebau & Design I Fotos Martin Gaissert
Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Greifen Sie zum Hörer oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir mehr von Ihnen und Ihrem Projekt erfahren können. Wir unterstützen Sie mit Freude bei Ihrem Projekt, damit auch Sie Ihre Ziele erreichen. Unsere Planungs- und Umsetzungsexperten haben die Bleistifte für Sie schon angespitzt. Wir freuen uns schon auf Nachricht von Ihnen.